Ab 19. Mai: Gastronomie-Betriebe in der VARENA starten wieder mit vollem Service Hereinspaziert! Die VARENA Gastronomen freuen sich auf den Restart Ein vielfältiges und hochwertiges Gastronomieangebot ist fixer Bestandteil im Shopmix der VARENA. Seit vergangenem November mussten die österreichischen Gastronomen ihre Lokale geschlossen halten. Ab Mittwoch, 19. Mai dürfen nun auch die Gastronomie-Betriebe im Center, darunter Genino, Cafe Lichti2.0, Cafe Arena und das INTERSPAR Restaurant, wieder öffnen und vollen Service bieten. Grundvoraussetzung für den Zutritt in die Gastronomie ist der Nachweis, ob man geimpft, getestet oder genesen ist. Die Kontrolle erfolgt jeweils durch den Gastronomie-Betrieb.     Rückkehr zur Normalöffnungszeit in der VARENA Ab Mittwoch, 19. Mai darf auch der Handel wieder zu seinen regulären Öffnungszeiten zurückkehren. Die VARENA hat wieder bis zu 72 Stunden geöffnet – wie vor Corona.   „Gastronomie, Handel und Dienstleistung beleben sich gegenseitig. Wir freuen uns, dass ab Mittwoch (19.5.) zusätzlich zum Handel und den Dienstleistern auch die Gastronomie wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht und somit unsere Kundinnen und Kunden die VARENA wieder vollumfänglich nutzen können,“ so Center-Manager Thomas Krötzl.   Sicherer Betrieb dankTestmöglichkeiten Voraussetzung für den Gastro-Besuch ist unter anderem ein negativer Covid-19-Test. Die VARENA bietet in Kooperation mit der Apotheke im VARENA Freiraum eine kostenlose Antigen-Schnelltest-Möglichkeit. Der Service kann mit Terminvoranmeldung unter oesterreich-testet.at, apotheken.oesterreich-testet.at oder spontan ohne Voranmeldung genutzt werden.     Alle Öffnungszeiten im Überblick   VARENA Montag bis Freitag: 9.00 bis 19.00 Uhr Samstag: 9.00 bis 18.00 Uhr   INTERSPAR Montag bis Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr   Apotheke Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr   Postamt Montag bis Freitag 8.30 bis 18.30 Uhr Samstag 8.30 bis 12.00 Uhr   Post SB-Zone Montag bis Sonntag 00.00 bis 24.00 Uhr     Alle Restaurantbetriebe im Überblick   Cafe Arena Genino Kai Li Cafe Lichti2.0 INTERSPAR Restaurant