Stationärer Handel wieder im Vollbetrieb Endlich wieder Weihnachtsshopping: Alle Shops in der VARENA ab Fr, 17.12. offen. Das Center ist durchgängig bis 24.12. täglich geöffnet Endlich ist wieder Christmas-Shopping möglich: Ab Freitag, 17. Dezember werden mit Ende des Lockdowns auch in der VARENA wieder alle Shops, Dienstleister und die Gastronomie geöffnet haben. Die Läden sind durchgängig von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr für ihre Kund:innen da, INTERSPAR von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr und Samstag von 8 bis 18 Uhr. Auch was die Hygienemaßnahmen betrifft, ist die VARENA weiterhin bestens vorbereitet: Die TÜV-AUSTRIA-zertifizierte Mall sorgt mit ihrem Hygiene-Management für sicheres Weihnachtsshopping, alle geltenden Regeln werden über die Center-Kanäle transparent kommuniziert.  Die Shops in der VARENA sind für den Weihnachtseinkauf bereits seit Wochen bestens gerüstet. Neben dem vielfältigen Warensortiment tragen auch die wunderschönen weihnachtlichen Dekorationen sowie die handverlesene Weihnachtsmusik zu einem angenehmen Christmas Shopping bei. VARENA hatte auch während der vierten Lockdown-Phase für die Grundversorgung der Besucherinnen und Besucher geöffnet. Mit Freitag, 17. Dezember geht das Center wieder in den „Normal-Modus“ über und hat durchgängig bis zum 24. Dezember täglich geöffnet. „Wir freuen uns für unsere Kundinnen und Kunden wieder öffnen zu können. Unter Berücksichtigung der hohen Hygienestandards im Center und im schönen Weihnachtsglanz sorgen wir für ein sicheres Shoppingvergnügen“, so Thomas Krötzl, Center-Manager der VARENA.  Christmas Shopping am Sonntag, 19.12. auch in den SES-Centern „In Anbetracht der aktuell äußerst schwierigen Situation, in der sich der stationäre Handel quer durch Österreich befindet, werden wir alle unsere Shopping-Center in Österreich in selbstverständlich am Sonntag, dem 19. Dezember in der Zeit von 10 bis 18 Uhr öffnen“ bestätigt Christoph Andexlinger als COO des Shopping-Center-Betreibers SES die Umsetzung des Öffnungs-Beschlusses der Bundesregierung und ergänzt: „Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Einkaufen im stationären Handel anzustecken, geht gegen Null, das ergeben alle diesbezüglichen Studien und Untersuchungen. Die geltende 2-G-Regel werden wir wie vor dem Lockdown in allen Centern transparent kommunizieren“.    Alle Öffnungszeiten im Überblick   Freitag, 17. Dezember:          VARENA 9 bis 19 Uhr, INTERSPAR 8 bis 21 Uhr Samstag, 18. Dezember        VARENA 9 bis 18 Uhr, INTERSPAR 8 bis 18 Uhr Sonntag, 19. Dezember         VARENA 10 bis 18 Uhr, INTERSPAR geschlossen Freitag, 24. Dezember           VARENA 9 bis 13 Uhr, INTERSPAR 6 bis 13 Uhr Donnerstag, 30. Dezember   VARENA 9 bis 19 Uhr, INTERSPAR 8 bis 21 Uhr Freitag, 31. Dezember           VARENA 9 bis 15 Uhr, INTERSPAR 06.30 bis 16 Uhr