Barber-Shop Zerocut eröffnet in der VARENA Shop-Eröffnung in der VARENA Am Donnerstag, den 3. März 2022 eröffnet in der VARENA Vöcklabruck der Barber-Shop Zerocut. Damit folgt die VARENA dem wachsenden Trend der Männerpflege und erhöht mit dem neuen Dienstleistungspartner weiter das vielfältige Angebot des Centers. Besonders bei jüngeren Zielgruppen hat die Nachfrage nach Services rund um Haarstyling, Bart- und Gesichtspflege stark zugenommen. Auch für Frauen gibt es ein ausgewähltes Angebot im neuen Shop.   Der neue Barber-Shop Zerocut lässt seit 3. März Männerherzen höherschlagen. Der neue Shop im Obergeschoß der VARENA überzeugt mit Vintage-Ambiente und bietet seinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Angebot im Bereich Haarstyling, Bart- und Gesichtspflege. Geschäftsführer Salman Vakhiev: „Unser Fokus liegt auf Qualität, Technik und Kundenservice zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.“ Aber auch die Frauenwelt kommt bei Zerocut nicht zu kurz – so gibt es für die Damen ein ausgewähltes Angebot wie beispielsweise Augenbrauenzupfen mit Fadentechnik.   Center-Manager Thomas Krötzl freut sich über den Zuwachs im Shopmix: „Mit dem neuen Shop gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt, um unseren Standort in der Region noch stärker zu etablieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“   Zweiter Standort für Zerocut Mit der Eröffnung des neuen Shops baut VARENA-Betreiber SES Spar European Shopping Centers die Zusammenarbeit mit Zerocut weiter aus. Im Vorjahr eröffnete der Shoppartner seinen ersten Standort im Grazer MURPARK.   Nähere Infos unter www.varena.at