Schlemmen, Shoppen und Staunen – da ist was los in der VARENA Das White Night Shopping in der VARENA mit vielen Angeboten und Highlights. Von Donnerstag, 16. Juni bis Samstag, 18. Juni wird die VARENA Vöcklabruck wieder zum Treffpunkt der Region und bietet zahlreiche Highlights für ihre Besucher:innen. Auf dem Sky Parkdeck findet ein Street Food Market statt, der täglich von 11 bis 23 Uhr mit Speisen aus aller Welt lockt. Am Freitag, den 17. Juni, lädt das Center beim White Night Shopping mit über 40 Aktionen in den verschiedensten Shops bis 21 Uhr zum verlängerten Shoppingvergnügen ein. Abgerundet wird das Rahmenprogramm mit dem Starauftritt der Schlagersängerin Michelle, die ab 20 Uhr für beste Stimmung in der VARENA sorgt. Kulinarik in der VARENA Gemeinsam mit dem Street Food Salzkammergut veranstaltet die VARENA von Donnerstag, 16. Juni bis Samstag, 18. Juni auf dem Parkdeck des Centers einen Street Food Market. Lässige Beats, gutes Essen und spritzige Drinks aus aller Welt können an diesen Tagen jeweils von 11 bis 23 Uhr verkostet werden. Shoppingvergnügen bis 21 Uhr Am Freitag, den 17. Juni lädt die VARENA bis 21 Uhr zum verlängerten Shoppingvergnügen ein. Besucher:innen kommen ganztägig in den Genuss von über 40 Aktionen in den Shops: Vom vergünstigten Haarschnitt, über Fashionrabatte bis hin zu Essensgutscheine für den Streetfood Market – hier ist für jeden etwas dabei. Und mit etwas Glück kann der Einkauf beim Cash Back Gewinnspiel wieder zurückgewonnen werden. Schlagersängerin Michelle zu Gast Mit dem Starauftritt einer der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands am Freitag, den 17. Juni 2022 verwandelt sich die VARENA in eine Schlager-Location. Michelle wird aktuelle Songs aus ihrem Album, sowie Hits aus ihrer über 20-jährigen Musikkarriere performen. Anschließend gibt es bei einer Autogrammstunde die Möglichkeit dem Star ganz nah zu kommen und sich ein Andenken des unvergesslichen Abends mit nach Hause zunehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Michelle heuer bei einem der ersten größeren Events seit zwei Jahren bei uns im Center begrüßen dürfen und hoffen auf ausgelassene Stimmung“, so Center-Manager Komm. Rat Mst. Thomas Krötzl.