Die VARENA eröffnet den Modeherbst Bunte Fashionshow zeigt die neuesten Herbst-Trends Mit einer Fashionshow der etwas anderen Art überrascht die VARENA Vöcklabruck am Samstag, den 17. September ihre Besucher:innen  Ab 11.30 Uhr präsentieren insgesamt neun Markenshops des Centers direkt vor den Eingängen in kurzen Shows ihre brandneuen Herbst-Kollektionen. Was tragen wir im Herbst? Wie schon in den letzten Jahren liefert die VARENA – gemeinsam mit ihren Modeshops wie zum Beispiel Kastner & Öhler, s.Oliver, Hervis, Fussl, Jack & Jones u.v.m. – auch heuer wieder die aktuellen Antworten darauf. Dieses Mal im Rahmen eines neuen Show-Konzeptes mit viel Musik und einem Gratis-Glas Prosecco für alle Mode-Aficionados.  Begleitet von Moderatorin Kati Hochhold und angesagten Rhythmen präsentieren Models mehrmals in aufeinanderfolgenden und mitreißend choreografierten Auftritten vor den jeweiligen Shops die neuesten Fashion-Trends. Die erste Show-Staffel beginnt um 11.30 Uhr. Zwei weitere Staffeln folgen um 13 und um 15 Uhr. Danach sollte das Geheimnis gelüftet sein, in welchen Farben und Styles uns der kommende Modeherbst begegnet.  Mehr Infos auf www.varena.at.