VARENA eröffnet die Weihnachtswunderwelt Black Friday am 25. November läutet die Weihnachtszeit in der VARENA ein. Wie jedes Jahr um diese Zeit eröffnet die VARENA ihren mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsmarkt. Von 25. November bis 24. Dezember lädt die große Shopping Mall im Seengebiet zum stimmungsvollen Weihnachtseinkauf mit allerlei Extras. Die Weihnachtswunderwelt startet dieses Jahr mit einem kleinen Knalleffekt. Denn der 25. November ist gleichzeitig der Black Friday, an dem die VARENA ihre Kundinnen und Kunden mit Rabatten und Sonderangeboten überrascht. Ab diesem Tag wird die Weihnachtswunderwelt die gesamte Adventzeit hindurch wieder ein Sammelplatz für Weihnachtsgeschenke der etwas anderen Art. Denn ausgewählte Betriebe präsentieren dort qualitativ hochwertige Produkte, die anderswo nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind. So etwa Textiles aus Kremstaler Alpakawolle, Kostbares vom Bienenhof, Keramik mit viel Herz und vieles mehr. Darüber hinaus gibt es rund um die Weihnachtswunderwelt wieder praktische Serviceleistungen und stimmungsvolle Veranstaltungen. Weihnachtsbasteln für Kids und vieles mehr So etwa kommen am 3. Dezember 300 Krampusse, am Dienstag darauf verteilt der Nikolaus frischen Lebkuchen. Außerdem steht wieder das Weihnachtsbasteln für Kids am Programm. Eltern können in Ruhe die Geschenke einkaufen und sie vom Verpackungsservice einpacken lassen oder selbst am Zehner-Stand in Weihnachtspapier hüllen. Wer auch noch Glücksbringer für Silvester mit nach Hause nehmen will, hat ab 27. Dezember die Gelegenheit dazu. Weitere Informationen und Termine auf www.varena.at.