VARENA verlost an jedem 13. im Monat Zehner-Gutscheine Gewinnspiel Lucky 13 im Vöcklabrucker Shopping-Center Die VARENA feiert heuer ihren 13. Geburtstag. Deshalb macht sie jeden 13. im Monat zum Glückstag, an dem alle Kund:innen die Chance auf den Gewinn von Zehner-Gutscheinen im Wert von mindestens 1.300 Euro haben. Im Jänner konnte niemand den Gewinn-Code knacken, deshalb liegt für die Verlosung am 13. Februar ein Jackpot von 2.600 Euro im gläsernen Tresor. Seit ihrer Eröffnung vor 13 Jahren macht die VARENA das Shoppen im Seengebiet um vieles bunter. Zum Geburtstag bedankt sich das Shopping-Center bei seinen Besucher:innen mit dem „Lucky-13-Gewinnspiel“. Dabei werden das ganze Jahr an jedem 13. des Monats Gutscheine im Wert von mindestens 1.300 Euro ausgespielt. Sie liegen in einem gläsernen Tresor, der sich nur mit einem sechsstelligen Code knacken lässt. Zahlenkombinationen gibt es in Form von Losen beim Besucher-Service der VARENA. Für je einen Kassabon ab einem Wert von 9,99 Euro und mit tagesaktuellem Datum erhalten Kund:innen ein Los. Wer den richtigen Code erwischt, gewinnt. Doppelter Gewinn im Februar Weil am 13. Jänner niemand den richtigen Zahlencode in den gläsernen Tresor eingetippt hat, verdoppelt sich der Gewinn am Montag, den 13. Februar automatisch auf 2.600 Euro. Wer also an diesem Tag Zeit zum entspannten Shoppen in der VARENA hat und das notwendige Quäntchen Glück mitbringt, könnte sein Einkaufsbudget für die nächsten Wochen kräftig aufbessern. Die VARENA wünscht allen Teilnehmer:innen beim „Lucky-13-Gewinnspiel“ viel Glück. Weitere Informationen finden Sie unter: www.varena.at/events/lucky-13.