Apotheke in der VARENA Vöcklabruck verdoppelt bisherige Fläche Nahversorgung im Bereich Gesundheit verstärkt Am Mittwoch, 16. August 2023 eröffnete die VARENA Apotheke in Vöcklabruck auf neuer Geschäftsfläche. Auf rund 300 Quadratmetern stehen pharmazeutische Versorgung und fachkundige Beratung an fünf Bedienungsplätzen im Fokus. Das Gesundheits- und Kosmetikangebot wird um ein umfangreiches Sortiment an Pflegeprodukten erweitert.  „Mein Team und ich freuen uns darauf, Kundinnen und Kunden in den neuen, großzügigen Räumlichkeiten im Erdgeschoss begrüßen und beraten zu dürfen. Wir schaffen nun eine noch bessere Versorgung des Bezirks Vöcklabruck“, meint Elfriede Vigl, Inhaberin der Apotheke in der VARENA. Apotheken sorgen für ein hohes Maß an Nahversorgung im Gesundheitsbereich. Sie sind, wo immer machbar, fester Bestandteil im Shopmix der Center von SES. Nach vielen Jahren wurde nun die Apothekenkonzession für die VARENA in Vöcklabruck endgültig bestätigt. Auch Center-Manager Thomas Krötzl zeigt sich zufrieden: „Endlich ist es geschafft: Wir sind sehr froh über die Eröffnung der neuen Apotheke auf größerer Ladenfläche und über das erweiterte Gesundheitsangebot für unsere Besucherinnen und Besucher.“ Größer und vielfältiger: Gesundheit, Schönheit und Pflege Die neue Apotheke in der VARENA beeindruckt durch ihre großzügige Ladenfläche. Das neu gestaltete Ambiente schafft eine angenehme und moderne Atmosphäre für Kund:innen. Das erweiterte Sortiment hält eine noch breitere Auswahl an hochwertigen Produkten und Gesundheitsartikeln bereit. Mit dem Umzug vom Ober- ins Erdgeschoss erhalten die Besucherinnen und Besucher einen bequemen und barrierefreien Zugang. Dies ermöglicht komfortables und zeitsparendes Einkaufen.