Großes Schatztauchen im XXL VARENA Bällebad 700 Preise im Wert von 27.000 Euro: Schatztaucher sollten sich schon jetzt den Samstag, 16. September rot im Kalender anstreichen. Insgesamt 35 Kandidat:innen können sich an diesem Tag in das XXL-Bällebad der VARENA stürzen, um wertvolle Schätze zu finden: vom Mountainbike über Fernseher bis hin zu Zehner-Gutscheinen und anderen Sachpreisen. Wer abtauchen will, nimmt am besten gleich am Gewinnspiel um einen Fixstartplatz teil. Insgesamt sind es mehr als 700 Preise im Gesamtwert von über 27.000 Euro, die man aus den Tiefen des Bällebades herausholen kann. Dazu streift man sich den speziellen VARENA-Tauchanzug über, springt in das Meer aus 500.000 Bällen und fischt sich innerhalb von 90 Sekunden möglichst viele weiße Schatzbälle. Jeder einzelne ist ein Gewinn. Die Palette reicht von einem Mountainbike und Fernseher, über Reise- und VARENAMarkenshop-Gutscheine bis zu einem Tolino eReader. Die Tauchgänge beginnen um 10 Uhr und finden bis 16 Uhr zu jeder vollen Stunde statt. Startplatz gewinnen und Schatz heben Einen fixen Platz für einen Tauchgang kann man auf verschiedene Arten gewinnen. Entweder man nimmt online auf der Instagram- oder Facebook-Seite der VARENA an der Verlosung teil. Oder man wirft die postalisch zugesandte Gewinnkarte noch bis 9. September in die Gewinnbox in der VARENA ein. Gewinnkarten liegen auch direkt in der VARENA zur freien Entnahme auf. 21 Fixstartplätze und 14 Live-Ziehungen am 16. September Wer keinen der 21 Fixplätze an Land ziehen konnte, hat bei den Live-Ziehungen die restlichen 14 Plätze direkt vor den Tauchgängen im Center noch die Chance dazu. Dabei spielen noch einmal alle Gewinnkarten mit – auch jene, die noch bis zum und am 16. September eingeworfen werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.varena.at