WOW Beauty Lounge eröffnet in der VARENA Neu in der VARENA: Maniküre und Pediküre ohne Termin Seit Freitag, den 27. Oktober ist die VARENA um eine Beauty-Oase reicher. Das Team der WOW Beauty Lounge bietet neben den Leistungen eines klassischen Nagelstudios auch Fußpflege und verschiedene Nageldesigns an. Der neue Shop befindet sich im Obergeschoß, neben NanuNana. Die WOW Beauty Lounge bietet Maniküre, Pediküre und Nageldesign in einer luxuriösen Umgebung. "Wir sind hocherfreut, die Eröffnung der WOW Beauty Lounge bei uns ankündigen zu dürfen. Dieser neue Shop wird zweifellos die Beauty- und Wellness-Erfahrung unserer Kunden bereichern. Wir heißen WOW Beauty Lounge herzlich willkommen und freuen uns auf die exklusiven Dienstleistungen, die sie in unser Einkaufszentrum bringen.", freut sich Thomas Krötzl, Center-Manager der VARENA.   Die Eröffnungsaktion in der WOW Beauty Lounge erstreckt sich bis zum 31. Oktober 2023 und hält einige aufregende Überraschungen bereit. Bringen Sie eine zweite Person mit und registrieren Sie sich für unseren Newsletter, um exklusive Angebote zu erhalten. Oder gönnen Sie sich die ultimative Verwöhnung mit unserer Kombi-Behandlung Maniküre und Pediküre, bei der Sie 50% Rabatt erhalten. Die WOW Beauty Lounge verspricht, die Definition von Eleganz und Entspannung in der VARENA neu zu definieren. Machen Sie sich bereit, Ihre Hände und Füße in unserem stilvollen Ambiente zu verschönern und verwöhnen zu lassen.