Ganz schön weihnachtlich in der VARENA Von 24. November bis 23. Dezember Die VARENA verwandelt sich auch heuer wieder in eine weihnachtliche Glitzerwelt voller Überraschungen. Ab 24. November präsentieren die (Gast)Aussteller in der Weihnachtswunderwelt die schönsten Geschenke und köstlichsten Leckereien. Am 8. Dezember winkt Glückspilzen in der legendären ZEHNER-Dusche extra Weihnachtsgeld und auch sonst gibt es wieder jede Menge Programm. Die Weihnachtszeit in der VARENA in Vöcklabruck startet am 24. November mit dem Black Friday, an dem die Preise nur so purzeln. Danach folgt ein Highlight auf das nächste. So etwa kommt am 6. Dezember pünktlich um 16 Uhr der Nikolaus und verteilt nach dem lustigen Kasperltheater köstliche Lebkuchen. Zwei Tage später bringt der 8. Dezember gleich mehrere Events und Überraschungen. Auf dem Sky-Parkdeck beginnt der Christbaumverkauf mit einmaligen Aktionspreisen. Sprich alle Bäume bis zu einer Größe von 2,5 Metern sind für nur 18,90 Euro erhältlich – diese Aktion gilt nur am 8 Dezember. Völlig kostenlos lauscht man an diesem Tag auch den stimmgewaltigen Größen aus der deutschen und österreichischen Pop- und Musicalszene, die am Nachmittag gleich zweimal beliebte Weihnachtshits zum Besten geben. ZEHNER-Dusche und Wunderwelt mit neuen Gastausstellern Ebenfalls am Mariä Empfängnis-Tag VARENA die legendäre ZEHNER-Dusche an. Hinein darf, wer seinen tagesaktuellen Kassenbon beim Besucher-Service gegen ein Los tauscht und bei einer der vier Ziehungen am Nachmittag etwas Glück hat. Ganz sicher glücklich sind alle Kids, die am 09. Dezember zwischen 10 und 18 Uhr zum Basteln beim LOLLIPOP vorbeischauen - Fortsetzung vom Weihnachtsbasteln folgt am 16. Dezember. Täglich Freude verspricht auch die Weihnachtswunderwelt, in der es vom 24. November bis 23. Dezember originelle Weihnachtsgeschenke gibt. Von liebevoll gefertigter Keramik über Textilien bis zu Honigsüßem. Zu den schon bekannten Ausstellern gesellen sich diesmal ebenfalls neue Gastaussteller, die mit zusätzlichen Geschenkideen überraschen. Wer seine Geschenke gleich einpacken möchte, hat am ZEHNER-Verpackungsstand die Möglichkeit dazu. Am 9., 16 und 23. Dezember übernehmen das die fleißigen Engel des Ladies Circle von 13 bis 18 Uhr. Öffnungszeiten der VARENA zu Weihnachten Bei den Öffnungszeiten gibt es in der Weihnachtszeit einige kleine Änderungen. So etwa wird die VARENA am Black Friday bis 19 Uhr die Türen offenhalten – Interspar bis 20 Uhr. An den Adventsamstagen freuen sich die Apotheken darüber, Kundinnen und Kunden ihre Wünsche bis 18 Uhr erfüllen zu können. Eine genaue Übersicht über die Öffnungszeiten sowie viele weitere Informationen auch zum Silvestermarkt findet man auf www.varena.at.