LOLLIPOP in der VARENA Vöcklabruck feiert tausendste Party Jubiläumsparty und Refit: Neuer Glanz für das beliebte Partyzentrum Das LOLLIPOP in der VARENA Vöcklabruck, Österreichs führende Partylocation für unvergessliche Kinderveranstaltungen, hat allen Grund zu feiern: Am Freitag, den 01. Dezember wurde die tausendste Party im Jahr 2023 im LOLLIPOP gefeiert. Im Herzen der VARENA Vöcklabruck wird dieses Jahr ein bemerkenswertes Jubiläum gefeiert – das LOLLIPOP veranstaltet seine tausendste Party! Ein Meilenstein, der nicht unbeachtet bleiben darf. Von atemberaubenden Mottopartys bis hin zu innovativen Konzepten wie der „Room & Fun“–Party bietet das LOLLIPOP ein vielfältiges Erlebnis für alle Kinder. "Es ist ein fantastisches Gefühl, eintausend Geburtstagsparties und mehr im Jahr in unserem LOLLIPOP zu feiern. Mit unserem Partner, den Kinderfreunden Region Salzkammergut und einer breiten Palette an Partykonzepten, darunter die besonders beliebten Motto–Parties, hat das LOLLIPOP in diesem Jahr bereits zahlreiche unvergessliche Momente geschaffen“, so Center-Manager Thomas Krötzl. Auch die Geschäftsführerin der Kinderfreunde Salzkammergut Natascha Schernberger zeigt sich sehr erfreut: „Wir setzen bei der Betreuung auf Individualität und auf ein einzigartiges Spielerlebnis im LOLLIPOP.“ Umbauarbeiten LOLLIPOP Doch das LOLLIPOP ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus – ganz im Gegenteil! Vom 6. bis zum 17. Januar 2024 wird es eine kurze Pause einlegen, um sich einem aufregenden Refit zu unterziehen. Zahlreiche neue Attraktionen werden in den Funpark eingebaut. Von Dienstag, 09. Jänner bis Mittwoch, 17. Jänner wird es auf der Landkarte im Erdgeschoss einen offenen Spielbereich für die Kinder geben. Geburtstagsfeiern können während des Umbaus leider nicht stattfinden. Die Wiedereröffnung am 18. Januar wird jedoch mit aufregenden Aktionen begleitet, um das neu gestaltete LOLLIPOP gebührend einzuweihen.