Red Bull Illume Ausstellung in der VARENA Abenteuer- und Actionsportfotografie hautnah erleben: Vom 27. Februar bis 16. März ist die Red Bull Illume Foto-Ausstellung wieder zu Gast in der VARENA. Auf der VARENA Plaza werden die international preisgekrönten, spektakulärsten Arbeiten junger Fotograf:innen präsentiert. Red Bull Illume ist der weltweit größte Wettbewerb für Adventure- und Actionsport Fotografie. Die außergewöhnlichsten und kreativsten Bilder der Welt werden als Kunstwerke präsentiert, wodurch gleichzeitig die Leidenschaft, der Lifestyle und die Kultur der Fotografen ins Licht gerückt werden. Die Sieger der Red Bull Illume Quest Die Gewinner der siebten Red Bull Illume Image Quest wurden im November bekannt gegeben und touren nun durch 15 SES Shopping-Malls in Slowenien, Österreich und Italien. Dabei werden die 50 besten Bilder auf 2x2m großen Leuchtkästen präsentiert und können so von den Besuchern der Center auf außergewöhnliche Weise bestaunt werden. Kostenlose Ausstellung und Öffnungszeiten In der VARENA sind Entertainment- und Freizeitangebote in Ergänzung zum Shopping bereits seit vielen Jahren eine feste Größe, um den Aufenthalt der Kund:innen in der Mall noch angenehmer und vielseitiger zu gestalten. Kunst und Kultur liegen dem Shopping-Center-Betreiber dabei besonders am Herzen. Allem voran gilt das Motto, Besucherinnen und Besucher stets mit Neuem zu überraschen und Erlebnisse im Shopping-Center zu bieten. Die Bilder können kostenlos zu den regulären Öffnungszeiten bestaunt werden: Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 19:00 Uhr Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr „Fotografie ist ein starkes Medium und es ist uns eine Freude die eindrucksvollen Bilder der Illume Ausstellung bei uns in Vöcklabruck präsentieren zu dürfen“, so Thomas Krötzl, Center-Manager der VARENA.