NEU 26.11.2022 Center & Marken
„Black Week“ und 1. Advent sorgen in der VARENA für gute Stimmung

Erfreulicher Start mit guten Besucherfrequenzen

Bild1_Weihnachtsstimmung in der VARENA

Zum Auftakt des heuer kalendarisch längsten Advents herrscht vorweihnachtlich gute Stimmung in der VARENA. Seit September nimmt die Kauflust zu und die Besucherzahlen steigen spürbar an. Zahlreiche Menschen nutzten die vergangene Woche zum Start ins Weihnachtsshopping – nach zwei Jahren wieder ohne Pandemieeinschränkungen. Den sehr guten Start ins Weihnachtsgeschäft bestätigen auch die Shops in der VARENA. Sie bieten für jedes Budget die passende Geschenkidee und sind gut bestückt.

NEU 24.10.2022 Center & Marken
Weihnachtsbeleuchtung ab 21. November in Betrieb

VARENA erstrahlt bald in energiesparendem Weihnachtsglanz

Bild1_Weihnachtsstimmung in der VARENA

Die VARENA wird – wie alle SES-Shopping-Malls – auch dieses Jahr seine Weihnachtsbeleuchtung Mitte November in Betrieb nehmen. Die stromsparende LED-Beleuchtung benötigt lediglich 0,1 Prozent des Stromverbrauchs im Center. Dafür werden Energieeinsparungen in anderen Bereichen vorgenommen. Allerdings: die weihnachtliche Außenbeleuchtung wird heuer um zwei Stunden früher als sonst abgeschalten.

NEU 10.10.2022 Center & Marken
Amerikanische Kultmarke erweitert Shop-Mix im Vöcklabrucker Shopping-Center

Dunkin‘ eröffnet Store in der VARENA

Bild1_Dunkin Shop
Ab Donnerstag, 13. Oktober versüßt die amerikanische Kultmarke Dunkin‘ den bestehenden Shop-Mix in der VARENA in Vöcklabruck. Neben den beliebten Donut-Variationen besteht das Sortiment aus FAIRTRADE Kaffee und salzigen Snacks. Der neue Shop befindet sich im Erdgeschoss in der Nähe des INTERSPAR.
NEU 23.09.2022 Center & Marken
Neu in der VARENA: Denim soweit das Auge reicht

Levi's® eröffnet Store in der VARENA

Bild1_Eroeffnung Levis Store in der VARENA

In der VARENA erwartet die Besucherinnen und Besucher ab Freitag, den 23. September 2022 ein einmaliges Einkaufserlebnis. In einem der größten Shopping-Center der Region eröffnet ein neuer Levi’s® Store und bietet den Kund:innen ein umfangreiches Sortiment an Kleidung und Accessoires an.

NEU 12.08.2022 Center & Marken
Neu in der VARENA: Ausgewählte Lingerie und Dessous für besondere Anlässe

Hunkemöller eröffnet Store in der VARENA

Bild 1_Das Hunkemöller-Team in der VARENA (c) VARENA

Der internationale Lingerie- und Dessous-Hersteller Hunkemöller eröffnet am Freitag, 12. August, seinen neuesten Store in der VARENA in Vöcklabruck. Ab sofort finden Kunden im Erdgeschoss ein vielfältiges Sortiment an exklusiver Unterwäsche wie BHs und Slips, Nachtwäsche, Bade- und Sportmode sowie Accessoires und Dessous für spezielle Anlässe. Hunkemöller setzt dabei auch auf nachhaltige Kollektionen und Produkte.

NEU 30.05.2022 Center & Marken
Noch bis 1. Juni einreichen & yip.at-Businessförderung von bis zu € 5.000,- kassieren

yip.at fördert die besten Geschäftsideen der Region

Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles
Die Businessförderung der Digitalinitiative yip.at honoriert auch 2022 wieder die besten, umgesetzten Geschäftsideen, unabhängig von Standort, Unternehmensgröße oder Branche in Österreich. Ganz nach dem Motto „innovativ und anders sein lohnt sich“ wurde sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgeschüttet. Nun geht die Suche nach den innovativsten Geschäftsideen in die zweite Runde: Bis zum 1. Juni können alle auf yip.at registrierten Unternehmen, die stationär tätig sind, ihre Geschäftsideen auf www.yip.at einreichen. Per Ende Juni werden drei kreative Gewinnerunternehmen gekürt und insgesamt mit einer Förderung von 10.000 Euro belohnt.
Weitere Presseaussendungen laden