Meldungsübersicht
Bild1_Eröffnung der Hot Burger Box in der VARENA (c) VARENA
Am Mittwoch, den 12. Juni, eröffnete die Hot Burger Box ihre Türen in der VARENA. Das Team von Hot Burger Box bietet eine vielfältige Auswahl an saftigen Burgern, köstlichen Burritos oder Salate und erfrischenden Getränken an. Der neue Shop befindet sich im Obergeschoss, neben dem Interspar Restaurant.
NEU 24.04.2024 Center & Marken
Bilanz 2023: Mehr als drei Millionen Besucher:innen

VARENA steigert Umsatz um 5,2 Prozent auf über 127 Millionen Euro

Bild 4_Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der VARENA

Ein Plus von 4,0 Prozent gegenüber dem Vorjahr bei der Besucherfrequenz, eine Steigerung um 5,2 Prozent beim Umsatz und zahlreiche Highlights lassen die VARENA Vöcklabruck eine positive Bilanz für das Jahr 2023 ziehen. Das SES Shopping-Center im Oberösterreichischen Seengebiet punktete dabei vor allem mit der Vergrößerung der Apotheke, dem Rekordergebnis der Kindererlebniswelt LOLLIPOP, attraktiven Veranstaltungen und hervorragenden Verkaufsumsätzen des centerübergreifend einlösbaren Shopping-Center-Gutscheins DER ZEHNER. Die Inbetriebnahme der größten Photovoltaik-Anlage des gesamten SPAR-Konzerns zahlt zudem in hohem Maß auf das Konto der Nachhaltigkeitsmaßnahmen ein.

NEU 26.02.2024 Center & Marken
VARENA unterstützt die KinderVilla Steinbach am Attersee

VARENA spendet 6.500,- Euro an regionale Kinderhilfseinrichtung

Übergabe Spendenscheck an KinderVilla Steinbach
Die VARENA unterstützt seit Jahren die KinderVilla Steinbach am Attersee durch großzügige Spenden, die den Kindern und Jugendlichen dort viele positive Erfahrungen und Aktivitäten ermöglichen. Auch dieses Jahr stellt das Vöcklabrucker Shopping-Center wieder 6.500,- Euro zur Verfügung und trägt damit dazu bei, dass die Kinder gemeinsam einen Urlaub genießen können.
NEU 14.02.2024 Center & Marken
Kindererlebniswelt LOLLIPOP: Inspirierende Bücher und spannende Spiele

Kooperation zwischen VARENA und Thalia animiert zum Lesen und fördert Spielfreude

Kooperation zwischen VARENA und Thalia

Bücherwürmer und Spiele-Fans aufgepasst:15 inspirierende neue Bücher und 20 spannende Spiele machen den Aufenthalt in der LOLLIPOP Kindererlebniswelt in der VARENA Vöcklabruck noch abwechslungsreicher. Eine neue Kooperation mit Thalia, dem größten Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum, macht es möglich. LOLLIPOP ist ein Ort zum Spielen, Toben, Lernen und Feiern. Nun gewinnt auch das Thema Lesen noch mehr an Bedeutung.

NEU 19.01.2024 Center & Marken
Der beliebte Funpark präsentiert sich jetzt noch cooler, interaktiver und actionreicher.

LOLLIPOP in der VARENA Vöcklabruck nach Erneuerungsmaßnahmen wiedereröffnet

LOLLIPOP in der VARENA erstrahlt im neuen Glanz

Nach umfangreichen Verschönerungsmaßnahmen öffnete das LOLLIPOP in der VARENA Vöcklabruck am Freitag, 19. Jänner seine Tore und präsentiert sich seinen Besuchenden in neuem Glanz. Mit einer Fläche von 500 Quadratmeter setzt der erfolgreiche Funpark auf topmoderne Unterhaltung für Kinder und Familien. Die umfassenden Renovierungsarbeiten haben das LOLLIPOP auf den aktuellen Stand gebracht und versprechen ein noch aufregenderes Erlebnis für kleine Besucher:innen.

NEU 20.12.2023 Center & Marken
Last Minute-Geschenkeshopping in der VARENA

Weihnachtsgeschäft geht ins Finale

Frequentierte Mall – Bereich Interspar

Die Händler:innen im Shopping-Center VARENA sind mit dem bisherigen Verlauf des Weihnachtsgeschäftes sehr zufrieden. Die guten Entwicklungen der vergangenen Wochen deuten immer mehr auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft hin.

Weitere Presseaussendungen laden