NEU 20.02.2024 Events
Abenteuer- und Actionsportfotografie hautnah erleben:

Red Bull Illume Ausstellung in der VARENA

Gewinnerfoto Red Bull Illume Image Quest 2023

Vom 27. Februar bis 16. März ist die Red Bull Illume Foto-Ausstellung wieder zu Gast in der VARENA. Auf der VARENA Plaza werden die international preisgekrönten, spektakulärsten Arbeiten junger Fotograf:innen präsentiert.

Bild1_Fasching in der VARENA

Das Vöcklabrucker Shopping-Center VARENA lädt am Faschingsdienstag, den 13. Februar von 14 bis 17 Uhr zur alljährlichen Faschingssause ein. Auf der VARENA Plaza erwartet die Besucher:innen ein abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburgen, Schminkstationen, Tanzworkshops und vielem mehr.

NEU 21.11.2023 Events
Von 24. November bis 23. Dezember

Ganz schön weihnachtlich in der VARENA

Bild1_Weihnachtsstimmung in der VARENA

Die VARENA verwandelt sich auch heuer wieder in eine weihnachtliche Glitzerwelt voller Überraschungen. Ab 24. November präsentieren die (Gast)Aussteller in der Weihnachtswunderwelt die schönsten Geschenke und köstlichsten Leckereien. Am 8. Dezember winkt Glückspilzen in der legendären ZEHNER-Dusche extra Weihnachtsgeld und auch sonst gibt es wieder jede Menge Programm.

NEU 30.10.2023 Events
Ein innovatives Recruiting-Event mit Festivalcharakter

VARENA Vöcklabruck erstmals Austragungsort des GROW-Jobfestivals

Das GROW Jobfestival in der VARENA

Vom 9. bis 11. November 2023 präsentieren Top-Unternehmen der Region moderne Ansätze im Umgang mit dem Fachkräftemangel und der Lehrlingsknappheit in der VARENA Vöcklabruck.

NEU 03.10.2023 Events
Die Helden von PAW Patrol kommen nach Vöcklabruck

Skye und Chase live in der VARENA

SKYE und CHASE in der VARENA

Am Freitag, den 06. Oktober besuchen die „Helfer“ auf vier Pfoten die VARENA. Von 12 bis 17 Uhr drehen die Fellfreunde Skye und Chase ihre Runden in der Shopping Mall und stehen auf der VARENA Plaza für Fotos zur Verfügung. Außerdem können sich die Kinder bei der Bastel- und Schminkstation tierisch austoben.

NEU 06.09.2023 Events
700 Preise im Wert von 27.000 Euro:

Großes Schatztauchen im XXL VARENA Bällebad

Schatztauchen im XXL-Bällebad

Schatztaucher sollten sich schon jetzt den Samstag, 16. September rot im Kalender anstreichen. Insgesamt 35 Kandidat:innen können sich an diesem Tag in das XXL-Bällebad der VARENA stürzen, um wertvolle Schätze zu finden: vom Mountainbike über Fernseher bis hin zu Zehner-Gutscheinen und anderen Sachpreisen. Wer abtauchen will, nimmt am besten gleich am Gewinnspiel um einen Fixstartplatz teil.

Weitere Presseaussendungen laden