NEU 01.12.2022 Events
Am 8. Dezember in der VARENA

Christbaumschmuck-Verkauf für einen guten Zweck

Gmundner Keramik-Christbaumschmuck

Ausgedienter Christbaumschmuck aus der Gmundner Keramik gegen eine freiwillige Spende für eine sozialpädagogische Kindereinrichtung in Steinbach am Attersee: Dazu lädt die VARENA gemeinsam mit dem Ladies Circle Club und Agora alle Menschen ein, die Gutes tun und Schönes an ihren Christbaum hängen wollen.

NEU 23.11.2022 Events
Zum Staunen, aber nicht zum Fürchten

Die Krampusse sind los in der VARENA!

Bild 1_Krampuslauf in der VARENA
Unheimlich unterhaltsam wird es am 3. Dezember in der VARENA für alle, die sich um 17:30 Uhr auf das Sky-Parkdeck der Shopping Mall trauen. Denn dort treiben am Samstag 300 schaurig-schöne Krampusse zwei Stunden lang ihr Unwesen, und sorgen für beste Unterhaltung der Besucher:innen.
NEU 22.11.2022 Events
Black Friday am 25. November läutet die Weihnachtszeit in der VARENA ein.

VARENA eröffnet die Weihnachtswunderwelt

Bild1_Weihnachtsstimmung in der VARENA

Wie jedes Jahr um diese Zeit eröffnet die VARENA ihren mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsmarkt. Von 25. November bis 24. Dezember lädt die große Shopping Mall im Seengebiet zum stimmungsvollen Weihnachtseinkauf mit allerlei Extras.

NEU 13.09.2022 Events
Bunte Fashionshow zeigt die neuesten Herbst-Trends

Die VARENA eröffnet den Modeherbst

Bild1_Fashionshow in der VARENA (c)KarinLohbergerPhotography

Mit einer Fashionshow der etwas anderen Art überrascht die VARENA Vöcklabruck am Samstag, den 17. September ihre Besucher:innen Ab 11.30 Uhr präsentieren insgesamt neun Markenshops des Centers direkt vor den Eingängen in kurzen Shows ihre brandneuen Herbst-Kollektionen.

NEU 07.09.2022 Events
Shoppen, rubbeln und gewinnen!

Große Rubbelmania in der VARENA

Bild1_Rubbelmania in der VARENA

„Jedes Los gewinnt“, lautet ab 12. September das Motto in der VARENA in Vöcklabruck. Bis 30. November gibt es für jeden Kassenbon ein gratis Rubbellos mit einem garantierten Gewinn: Zum Beispiel die Rückerstattung eines Einkaufs bis maximal 300 Euro oder Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 200 Euro.

NEU 21.07.2022 Events
Die besten Adventure- und Actionsport-Fotografien der Welt kommen 2022 nach Vöcklabruck

Einzigartige Red Bull Illume Foto-Ausstellung zu Gast in der VARENA

Bild 1: Red Bull Illume Fotoausstellung 2020 VARENA, c VARENA

Pures Adrenalin und bewegende Momente auf 56 fotografischen Meisterwerken festgehalten – 52 davon können von 30. Juli bis 11. August in der VARENA bestaunt werden. Das Center ist zum dritten Mal Kooperationspartner für die international bekannte Adventure- und Actionsport Foto-Ausstellung von Red Bull Illume. Sie präsentiert die kürzlich international preisgekrönten, spektakulärsten Arbeiten junger Fotograf:innen und zieht alle in ihren Bann, die sich von Action- und Sportfotografie inspirieren und begeistern lassen. VARENA baut gerade in Pandemiezeiten auf exklusive Ausstellungen und Kooperationen.

Weitere Presseaussendungen laden