NEU 20.06.2022 Events
Zigtausende Besucher beim White Night Shopping in der VARENA

Heiße Stimmung, kühle Drinks und attraktive Angebote

Bild1_Schlagerstar Michelle zu Gast in der VARENA_c_Klaus Krumboeck Fotografie

Das 3-tägige Street Food Market, die exklusiven Angebote der Shoppartner am Freitag und Samstag, der Live-Auftritt von Schlagerstar Michelle am Freitag, sowie das attraktive Rahmenprogramm lockte am vergangenen Wochenende tausende Besucher in die VARENA.

NEU 09.06.2022 Events
Das White Night Shopping in der VARENA mit vielen Angeboten und Highlights.

Schlemmen, Shoppen und Staunen – da ist was los in der VARENA

Bild1_Schlagerstar Michelle zu Gast in der VARENA

Von Donnerstag, 16. Juni bis Samstag, 18. Juni wird die VARENA Vöcklabruck wieder zum Treffpunkt der Region und bietet zahlreiche Highlights für ihre Besucher:innen. Auf dem Sky Parkdeck findet ein Street Food Market statt, der täglich von 11 bis 23 Uhr mit Speisen aus aller Welt lockt. Am Freitag, den 17. Juni, lädt das Center beim White Night Shopping mit über 40 Aktionen in den verschiedensten Shops bis 21 Uhr zum verlängerten Shoppingvergnügen ein. Abgerundet wird das Rahmenprogramm mit dem Starauftritt der Schlagersängerin Michelle, die ab 20 Uhr für beste Stimmung in der VARENA sorgt.

NEU 27.04.2022 Events
Vielfältiges Angebot in der VARENA

Alles unter einem Dach: Der Muttertag in der VARENA

VARENA zum Muttertag
In der VARENA gibt es ein buntes Angebot für die Mamas. Auf der Suche nach dem passenden Muttertags-Geschenk werden Besucher:innen in der VARENA sicher fündig. Das Angebot reicht von Blumen, Schmuck, Parfümerie oder Süßigkeiten bis hin zu Outfits, ein leckeres Essen oder ein Friseurbesuch. Am Samstag, den 7. Mai erhalten alle Mamas eine kleine Überraschung.
NEU 31.03.2022 Events
Buntes Ostern: VARENA bringt Vielfalt ins Osternest

Unterhaltsame Ostern in der VARENA

Bild1: Ostermarkt-Angebot in der VARENA
In der VARENA gibt es zu Ostern einiges zu erleben. Highlight ist der große Ostermarkt von 16. bis 18. April. Hier findet sich alles rund um ein gut gefülltes Osternest, Dekoration für zuhause und Spezialitäten zum Verschenken oder für den Ostertisch. Ein buntes Rahmenprogramm für Kinder sorgt für Unterhaltung und bringt die Besucher:innen richtig in Stimmung. Es wird gebastelt und auch der Osterhase schaut in der VARENA vorbei. Der Zehner-Shopping-Gutschein ist auch heuer ein beliebtes Geschenk im Nest.
NEU 07.10.2021 Events
VARENA: Trend zu Secondhand-Mode wird immer populärer

Gut erhaltene Designermode in der VARENA gegen ZEHNER-Gutscheine eintauschen

Buddy & Selly
Diesen Herbst können Kundinnen und Kunden in neun ausgewählten Shopping-Malls von SES in Österreich gebrauchte, gut erhaltene, aktuelle Designermode eintauschen, so auch am 12. Oktober in der VARENA. Der Gegenwert für Bekleidung, Schuhe, Taschen oder Accessoires wird in Form von ZEHNER-Shopping-Center-Gutscheinen sofort vergütet. Kooperationspartner ist das deutsche Unternehmen Reverse Retail mit seiner Ankaufsplattform Buddy & Selly. Die VARENA agiert dabei als stationärer Marktplatz. VARENA-Betreiber SES Spar European Shopping Centers besetzt damit eine Nische im österreichischen Handel und begegnet gleichzeitig flächendeckend dem starken Trend zum Wiederverwenden von Mode.
Bild1_Buddy&Selly_c_Robert Fritz
Am Dienstag, den 12. Oktober kommt der größte Direktankäufer von getragener Designermode, Buddy & Selly, in die VARENA Vöcklabruck. Bei dem Ankauf-Event bewerten erfahrene Expertinnen und Experten von Buddy & Selly den Wert der Markenkleidung und machen den Kundinnen und Kunden direkt ein Angebot. Bei Annahme, erhalten diese ZEHNER-Gutscheine in der Höhe des Ankaufswerts.
Weitere Presseaussendungen laden