NEU 27.06.2024 Events
Hoher Shoppingfaktor: Schulschluss, Knoxi Ferienspaß und vieles mehr

Abwechslungsreicher Sommer in der VARENA: Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie

Bild1_Melonen-Wasserball als Schulschlussgeschenk in der VARENA (c)VARENA

Das Vöcklabrucker Shopping-Center VARENA bietet diesen Sommer ein vielfältiges Ferienprogramm, das für Groß und Klein jede Menge Unterhaltung und Spaß garantiert. Gestartet wird mit der Schulschluss-Aktion und dem Knoxi Ferienspaß, bei dem man sich unter anderem zu einen Tanzworkshop mit Young Republic anmelden kann. Im Juli und August können sich die kleinen Besucher:innen nicht nur auf die bekannte Playmobil-Ausstellung freuen, sondern auch auf die Möglichkeit mit Riesenbauklötzen kreative Dinge zu schaffen.

NEU 18.06.2024 Events
Mega-Puzzle von Wolfgang Zoister aus Schörfling

Gigantisches 42.000-Teile-Puzzle wird in der VARENA ausgestellt

Bild1_Wolfgang-Zoister-mit-Center-Manager-Thomas-Krötzl-vor-dem-Riesen-Puzzle-(c)-VARENA

Ab Dienstag, den 18. Juni können Besucher:innen das bekannte „Around the world“-Puzzle von Wolfgang Zoister in der VARENA Vöcklabruck bestaunen. Das sieben Meter lange und fast zwei Meter breite Kunstwerk zeigt Sehenswürdigkeiten aus aller Welt und besteht aus insgesamt 42.000 Teilen. Zu finden ist das Puzzle im Erdgeschoss nahe Interspar.

Bild-1_Love_to_Go_Wand-in-der-VARENA
Im Juni 2024 bietet das Vöcklabrucker Einkaufszentrum VARENA ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm für Groß und Klein. Von der Sticker-Tauschbörse und der Feier des Pride Month über eine Stand Up Paddle-Ausstellung bis hin zum kreativen Vatertagsbasteln – hier ist für jeden etwas dabei.
Bild 1_Motivwand am Geh-und Radweg wurde fertiggestellt

Gemeinsam mit dem Bundesgymnasium Vöcklabruck und dem Bauhof der Stadtgemeinde Vöcklabruck gestaltet die VARENA eine außergewöhnliche Graffiti-Kunst an einer Außenwand, inspiriert vom Thema Wasser und der Verbundenheit zur Vöckla. Umgesetzt wurde die Aktion mit dem Künstler Michael Gustav.

NEU 16.05.2024 Events
Streetfood Market und vielfältiges Rahmenprogramm in der VARENA

VARENA Spring Days: Genuss, Shopping und Spaß für die ganze Familie

Bild1_Köstlichkeiten der Foodtrucks am Streetfood Market

Die VARENA Spring Days vom 24. bis 26. Mai bieten ein Wochenende voller Genuss und Unterhaltung. Mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, Shopping-Angeboten bis 20 Uhr und einem bunten Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Die Besucher:innen erwarten zusätzlich Live-Konzerte unter anderem von „VöcklabBLECH“ und ein Oldtimer-Traktortreffen am Samstag, den 25. Mai.

NEU 15.04.2024 Events
Konzert „vino e musica“ der Bürgerkorpskapelle in der VARENA

Erfolgreiches Konzert: VARENA übergibt Klarinette im Wert von € 3.000.- an Bürgerkorpskapelle Regau

Bild1_Übergabe der Klarinette an die BKK Regau © BKK Regau

Vergangenen Samstag fand das mit Spannung erwartete Konzert „vino e musica“ der Bürgerkorpskapelle Regau in der VARENA statt, das von über 350 Gästen besucht wurde. Die Zuschauer wurden von einem vielfältigen Repertoire von italienischen Opernarien bis hin zu Italo-Pop-Hits verzaubert und genossen einen unvergesslichen Abend. Als Überraschung überreichte die VARENA eine Klarinette im Wert von € 3.000.- an die Bürgerkorpskapelle Regau.

Weitere Presseaussendungen laden