VARENA Vöcklabruck

PRESSE

Erster Radl-Flohmarkt in der VARENA

Nachhaltigkeit trifft auf Schnäppchenjagd

Erster Radl-Flohmarkt in der VARENA.
© Adobe Stock
Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 2 Dokumente

Das Vöcklabrucker Shopping-Center lädt am Freitag, 25. Oktober alle Fahrradbegeisterten und Schnäppchenjäger zum ersten Radl-Flohmarkt ein. Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, gebrauchte Fahrräder zu erwerben oder das eigene Bike zu verkaufen und damit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

Am Freitag, den 25. Oktober 2024 können Fahrradliebhaber und Schnäppchenjäger von 9:00 bis 19:00 Uhr auf der VARENA Plaza gebrauchte Fahrräder ein neues Zuhause schenken. Egal wie alt, welches Modell oder welche Marke – es können alle Fahrräder zum Verkauf angeboten werden.

Ablauf des Fahrradverkaufes

Einfach Anmeldeformular online ausfüllen und das Fahrrad am Montag, den 21. Oktober oder Dienstag, den 22. Oktober zwischen 17:00 und 19:00 Uhr zur VARENA bringen. Das Shopping-Center übernimmt die Abwicklung des Verkaufes. Sollte das Fahrrad verkauft werden, wird der Verkaufserlös in Form von Zehner-Gutscheinen ausgezahlt.

„Wir freuen uns sehr, den Radl-Flohmarkt in der VARENA auszurichten und damit eine Plattform für nachhaltiges Handeln zu bieten“, so Thomas Krötzl, Center-Manager der VARENA Vöcklabruck.

Alle Details sind hier abrufbar:https://www.varena.at/de/events/radl-flohmarkt/2024-10-25/

VARENA – managed by SES Spar European Shopping Centers

VARENA wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet im Jahr 2010, bietet das Center auf über 32.000 Quadratmeter Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 80 Shops (z.B. INTERSPAR, HERVIS, Media Markt, Kastner & Öhler, H&M, Deichmann, uvm.). VARENA steht für erstklassiges Entertainment und bietet mit LOLLIPOP eine Kindererlebniswelt auf über 500 m². VARENA liegt im Salzkammergut zwischen Salzburg und Linz, in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Oberösterreichs und einer der führenden Tourismusregionen Europas. Zahlreiche Events und Konzerte bei gratis Eintritt schaffen auch im Kulturbereich einen erheblichen Mehrwert für Standort und Region.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.
Weitere Informationen unter: www.varena.at und www.ses-european.com

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 1316 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 1
© Adobe Stock

Dokumente 2
  • LS_erster Radl-Flohmarkt in der VARENA
    LS_erster Radl-Flohmarkt in der VARENA
  • LS_erster Radl-Flohmarkt in der VARENA
    LS_erster Radl-Flohmarkt in der VARENA

Zum Thema

Kontakt
(1) Thomas Krötzl

Komm. Rat Mst. Thomas Krötzl
Center-Manager VARENA Vöcklabruck

VARENA Shopping Center GmbH
Linzer Str. 50
4840 Vöcklabruck

T +43 7672 20 000
E-Mail
Thomas Krötzl
Center-Manager VARENA Vöcklabruck
Komm. Rat Mst. Thomas Krötzl

T +43 (0) 7672 - 20 000

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler